Martina Giesen-Zerfaß

Die Geburt meiner Kinder war eines der intensivsten Erlebnisse meines Lebens und brachte mich dazu Hebamme zu werden, um Frauen und Paare in einer besonderen Zeit vor, während und nach der Geburt zu begleiten.

Lina Zerfaß

Durch meine Mutter bin ich schon früh mit dem Hebammenberuf in Kontakt gekommen, der mich schon als Kind fasziniert hat, sodass für mich nach der Schule gar kein anderer Beruf in Frage kam. Frauen und Paare in der intensiven Zeit rund um die Geburt begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude.



Radharani Jessica Romano

Yogalehrerin (BYV)

Ich bin Dipl. Kommunikationsdesignerin und habe schon vor der Geburt meiner ersten Tochter 2013 damit begonnen Yoga und Meditation zu praktizieren. 2016 habe ich meine 2-jährige Yogalehrer-Ausbidung erfolgreich abgeschlossen. Im Mai 2018 habe ich dann meine zweite Tochter geboren und konnte durch die Yogapraxis und die enthaltenen Atemübungen eine sehr besondere und entspannte Geburt erleben. Dies möchte ich in meinen Kursen an alle interessierte Frauen weitergeben und auch die Zeit mit Kind begleiten.